Einladung zum Konzert der SeppDeppSeptett

Neben einem spannenden und kreativen Workshopformat, präsentieren sich die Musikerinnen und Musiker des SeppDeppSeptett am Samstag, den 06. April um 20.00 Uhr bei ihrem Konzertprogramm „IRREparabel“ in der Festhalle Bellheim.

Mit „IRREparabel“ präsentiert das SeppDeppSeptett bereits sein 4. Bühnenprogramm – ein musikalisch-komödiantisches Highlight, das seinesgleichen sucht. Das Programm besteht aus selbst arrangierten und selbstkomponierten Musikstücken, die das Publikum auf eine außergewöhnliche Reise durch einen skurrilen Tagesablauf mitnehmen – von der Morgengymnastik über Zaubershow bis hin zur Hypnose vor dem Einschlafen. Neben ihrer musikalischen Vielseitigkeit beeindruckt das SeppDeppSeptett auch durch ihr Talent in Gesang, Tanz und Schauspiel. Die Show von „IRREparabel“ verspricht eine unvergessliche Mischung aus Comedy, Musik und Unterhaltung!

Falls ihr die Formation nicht kennen solltet, schaut einfach mal in den Trailer:

Das Konzert ist Teil unseres 100.jährigen Jubiläumsjahrs im Bellheimer Musikverein. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie vorbei kommen. Es wird sicherlich ein toller Abend!

Einlass: 19.00 Uhr

Eintritt: 10,-€

Tickets können im Vorfeld über die Musiker des MVB oder an der Abendkasse erworben werden.