Jugendfreizeit 2022

Vom 18.11.2022 bis 20.11.2022 machte sich die Jugend des Musikverein Bellheim zur Jugendfreizeit in Ludwigswinkel auf. Nach einer Pause von zwei Jahren freuten sich alle Beteiligten besonders darauf. Die Jüngsten lernten über das Wochenende, verschiedene Stücke auf den „Boom
Whackers“ zu spielen. Das Jugendorchester nutzte die Probezeit, um sich auf das anstehende Jugendvorspiel vorzubereiten.
Neben dieser musikalischen Gestaltung des Wochenendes kam auch Spiel und Spaß nicht zu kurz. Ganz besonders ein Ausflug ins Schwimmbad in Dahn sowie der traditionelle bunte Abend am Samstag bleiben uns in Erinnerung. Für das leibliche Wohl sorgte das mitgereiste Küchenteam, das alle Jungmusiker mit ausgewogenem Frühstück und tollem Mittag- und Abendessen versorgte.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!