Neuer Dirigent beim Musikverein Bellheim

Nachdem Mitte vergangenen Jahres Andreas Hoffmann uns als Dirigent aus familiären Gründen kurzfristig verlassen musste, ist erfreulicherweise Stefan Mußler aus Karlsruhe übergangsweise als Dirigent eingesprungen.

Er hat uns knapp ein Jahr lang bei allen Sommer- und Dorfauftritten begleitet und sich trotz der schwierigen Probeumstände durch Corona nicht die Freude am gemeinsamen Musizieren nehmen lassen. Vielen Dank Stefan für deinen Einsatz im vergangenen Jahr, wir sind dir sehr dankbar!

Außerdem möchten wir nicht versäumen uns bei Andreas zu bedanken und wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute!

Ab November dürfen wir nun unseren neuen Dirigenten Adrian Rüdiger aus Hördt begrüßen. Adrian ist mit seinen 32 Jahren ein richtiger Vollblutmusiker. Neben seinem Studium in Musikwissenschaft, spielt er unterschiedliche Holz- und Blechblasinstrumente und Gitarre.

Seit vielen Jahren ist er als Ausbilder aktiv und setzt sich leidenschaftlich für die Jugendarbeit im Verband ein. Neben der Arbeit im und mit Blasorchestern hat er auch Erfahrung in anderen Genres und Formationen, von der Rock-Band über kleine bis Kleinst-Besetzungen, bis zur Jazz-Combo.

Außerdem ist er als Komponist und Arrangeur tätig. Wir freuen uns Adrian beim Musikverein Bellheim begrüßen zu dürfen und sind gespannt auf die gemeinsame Zeit.