Drei Tage Waldfest bei schönstem Wetter

Dieses Jahr hat es der Wetterfrosch besonders gut mit uns gemeint: Wir hatten drei wunderschöne Waldfesttage bei schönem Sonnenschein!

Nach einem erfolgreichen Fassanstich am Samstag, wurden die Waldfestbesucher über den Abend durch den Musikverein Rülzheim und die Kultuskapelle Hayna musikalisch unterhalten.

Der Sonntag wurde durch einen evangelischen Waldgottesdienst eröffnet. Über den Tag verteilt spielten die Lingenfelder Dorfmusikanten, die Stadtkapelle Kandel, der Musikverein Steinweiler und unsere Musikfreunde aus Hördt. Neben unseren befreundeten Kapellen durfte sich auch die Jugend wieder an unserem Waldfestsonntag vor zahlreichen Zuschauern präsentieren.

Erstmalig fand am Festmontag der Seniorennachmittag auf dem Waldfest statt. Musikalisch umrahmt wurde das Fest durch eine Überraschungs-Combo und den Stammtischmusikern aus Hördt. Einen krönenden Abschluss machten unsere Musikfreunde aus Ottersheim gemeinsam mit leckeren Haxen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern, Kuchenspenden und den zahlreichen Waldfestbesuchern. Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr!