Ausflug zu unseren Musikfreunden nach Reichenbach

Nach zwei erfolgreichen Auftritten in Bellheim war der Musikverein Bellheim in der aktuellen Saison auch erstmals bei befreundeten Vereinen unterwegs.

Am 19. Juni ging es auf nach Reichenbach bei Kaiserslautern. Gemeinsam fuhren wir mit dem Bus am Sonntagmorgen ins Nordpfälzer Bergland zum 65-jährigen Jubiläum des Musikvereins Reichenbach. Dort angekommen wurden wir von unseren Musikfreunden herzlich empfangen und ließen uns im Festzelt ein leckeres Mittagessen schmecken. Bei hohen Temperaturen unterhielten wir im Anschluss das Publikum mit einem gemischten Programm und sorgten für gute Stimmung. Nach einem gemütlichen Ausklang auf dem Fest ging es im Anschluss wieder zurück nach Bellheim. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder.

Wir freuen uns nun auf unseren Besuch in knapp zwei Wochen am 03. Juli in Ottersheim und Steinfeld.